Am 01.03. erscheint unser Album offiziell!

Am 01.03. erscheint unser Album offiziell!
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Endlich ist es soweit! Unser erstes Album ist fertig! 

Nach einem langen steinigen Weg mit vielen Hindernissen und Unwegsamkeiten ist es nun geschafft. Die CDs sind gedruckt, bei uns angekommen und die Pakete, welche im Rahmen unseres Crowdfundings bestellt wurden, haben bereits unser Haus verlassen. 

Ab dem 01. März 2021 ist es dann soweit und der offizielle Release der Platte steht an. Wer Interesse hat, die CD zu erwerben, kann dies gerne über das entsprechende Kontaktformular auf unserer Website tun. Natürlich haben wir auch auf dem Mittelaltermarkt immer genügend Exemplare dabei, also sprecht uns einfach an. Bis diese endlich wieder stattfinden können, schicken wir euch die CDs direkt zu euch nach Hause. 

Ab dem 15.03. wird es unser Album dann auch auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen zu hören und zu kaufen geben. 

Draco Faucium Segen und Fluch zugleich 2021 CD Album

Schreibe einen Kommentar